Bitte warten...
Patienten & Besucher

Meinungsforum

Mit Hilfe Ihrer kritischen Rückmeldung möchten wir eine langfristige und kontinuierliche Steigerung unserer Qualität erreichen und greifen gerne jegliche Kritiken und Anregungen zur Verbesserung auf. 

Sie können all Ihre Anliegen, Lob und Tadel direkt an unser Beschwerdemanagement richten.

Patientenzufriedenheit
Des Weiteren können Sie anonym in Kurzform das Blatt "Patientenzufriedenheit", das im Eingangsbereich beim Sparkassenautomaten ausliegt, nutzen, um Ihre Kritik und Anregungen an uns weiter zu leiten.

Patientenfragebogen
Ebenso besteht die Möglichkeit, über den "Patientenfragebogen", den Sie bei der stationären Patientenaufnahme (Eingangsbereich) oder über die Homepage ausdrucken können, uns Ihre Meinung (Lob/Kritik) mitzuteilen.

Sie können das Blatt "Patientenzufriedenheit" oder den "Patientenfragebogen" neben dem Sparkassenautomaten einwerfen oder uns an folgende Adresse zusenden.

Lueger Michael
Michael Lueger